17
Aug 2018

Neuste Kreationen aus dem Hause Cuba d'Oro

Es gibt wohl kein genussvolleres, alkoholfreies Getränk, welches besser zur Zigarre passt, als Kaffee! So machte sich Marcel Knobel auf Richtung Salerno, um einen eigenen Batch Kaffee zu produzieren. Herausgekommen dabei ist die Marke "Nerdy Barista". 100% Arabica mit Bohnen aus Brasilien, Äthiopien und Kolumbien.

Hier erfahren Sie mehr: Kaffee Nerdy Barista Blend No. 5 by Cuba d'Oro

 

Des Weiteren durfte Cuba d'Oro eine weitere Zigarren-Linie für eine grosse Schweizer Abholmarktkette produzieren! Ein wunderschöner Auftrag, da es sich bei der einen Zigarre um das Format Royal Gran Corona handelt. Eine dünne (45er Ringmass) und lange Zigarre, wie damals die Montecristo "A". El Caballero Elegante,  edel und elegant, mit wunderschönen Leder- und Röstaromen. Das andere Format aus dieser Linie ist ein Medium-Filler im klassichen Robusto Format 50x5, El Caballero Retro.

Hier erfahren Sie mehr: El Caballero Cigars

Selbstverständlich ist der Kaffee sowie die Zigarren bei uns im Store erhältlich.

Herzlichst, 

Cuba d'Oro, Marcel Knobel

von Marcel Knobel

Zurück

Einen Kommentar schreiben